Montag, Oktober 17, 2005

Besondere Interessen

Der Advocatus Gäfgens, Dr. Michael Heuchemer, hat neben seinem Kraftfahrzeug noch mindestens eine weitere Leidenschaft:
Rechtsanwalt Dr. iur. Michael Heuchemer ist leidenschaftlicher Sammler hochwertiger Weine, insbesondere deutscher und österreichischer Hochprädikatsweine und der Premiers Crus aus Burgund und dem Bordelais.

Kontakte mit Sammlern sind stets erwünscht.

Entsprechende Post wird gerne beantwortet; Austausch und Anregungen sind stets erwünscht.

Gerne werden auch Angebote zum Ankauf von Wein entgegengenommen.

Nachstehend beginnt ein im Jahr 2005 begonnenes und deshalb noch in den Anfängen befindliches Archiv an Verkostungsnotizen.
Soll niemand behaupten, dass Anwalts-Websites keinen intellektuellen Mehrwert beinhalten dürfen.

Nachtrag: Der Advokat scheint sich im umfassenden Sinne der Interessen Magnus Gäfgens angenommen zu haben. Moderne Zeiten.

Keine Kommentare: