Mittwoch, August 17, 2005

Zwangsehe: Haftstrafe für Mutter 13-jähriger Tocher

Die Mutter saß mit den fremden Leuten im Wohnzimmer. Tara konnte nicht hören, was da besprochen wurde. Als man sie endlich rief, hieß es: „Du bist verlobt.“ Nur eine Woche später stand Tara als Braut neben einem Mann, den sie nicht kannte, den sie auch nicht mochte. Ihre Mutter hatte sie für 10 000 Euro verkauft. Da war Tara 13 Jahre alt. Mehr als vier Jahre später saßen sich Mutter und Tochter gestern im Gerichtssaal gegenüber. Dort musste sich Milica B. wegen schweren sexuellen Missbrauchs eines Kindes verantworten. Gestern wurde die 46-Jährige zu einem Jahr und neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Weiterlesen im Tagesspiegel

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

1 Jahr 9 Monate auf Bewährung? In was für einem Drecksland? Leben wir? Abstechen müsste man diese Schlampe