Dienstag, April 26, 2005

Neu: Namenloses Blawg

"So, nun wird aus meinem Blog ganz hochoffiziell ein BLawG. Und von meiner Domain herr-jan.de werde ich wohl auch mal einen Link hierhin setzen, wenn ich dort mal wenigstens ein wenig Content einstellen werde. Also vermutlich in den nächsten Semesterferien. Aber auch dafür kann ich nicht garantieren.

Das Manko, dass ich habe: ich suche noch einen griffigen Namen. Bei meinem Nick "Herr Jan" bietet sich natürlich "Herrschende Meinung" an. Aber das finde ich nicht nur hochmütig, sondern ich bin auch der Ansicht, dass es bei einer Meinung nicht darauf ankommt wie viele sie vertreten, sondern welche die bessere Begründung hat.

Wenn also tatsächlich jemand hier mit lesen möchte und mir einen tollen Vorschlag machen kann, wäre ich dafür sehr dankbar. Ja, genau es gibt nichts (materielles) zu gewinnen. Sorry, aber ich bin auch nur ein Student."
[Dieses BLAwG sucht noch einen Namen]

Herzlich Willkommen!

Keine Kommentare: