Dienstag, Februar 15, 2005

Ein offener Brief ...

... an einen "berüchtigten Anwalt", zu finden hier:
"Sehr geehrter Herr RA. Rogozenski,
ich will ja nicht wirklich petzen und es steht mir beileibe nicht an, Sie oder Ihre Homepage zu kritisieren. Auch die Inhalte werde ich hier nicht weiter kommentieren, wenngleich es mir in den Fingern juckt, gleich ein kleines Buch (in Prosa) darüber zu schreiben; leider fehlt mir hierzu die Zeit- Dennoch mein wirklich gutgemeinter Rat: Überdenken Sie vielleicht noch einmal die Möglichkeit einer redaktionellen Überarbeitung. Der Hype wird sicher eine völlig andere Richtung bekommen.

Immerhin haben Sie es mit ihr allerdings schon zu einer - zugegebenermaßen etwas grotesken - Berühmtheit gebracht. Weiß nicht, ob Sie sich das so vorgestellt haben."
Das Wort "Berühmtheit" ist vielleicht wirklich übertrieben. Auch ein Buch sollte man lieber über wichtigere Dinge schreiben. Ein kleines Schmunzeln über die innovative Gestaltung aber gleich als "Hatz" zu bezeichnen, dürfte doch wohl zu weit gehen ...

Keine Kommentare: