Samstag, August 07, 2004

Serie: Spaß mit eBay

Heute: eBay-Nepper geben sich zunehmend mehr Mühe!

"Heute hat mein Kumpel sein ersteigertes Notebook

[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5112548331&ssPageName=ADME:B:EOAB:DE:6]

bekommen. Von UPS geliefert per Nachnahme. Daß ein Stein und ein bisschen Müll drin war, ist ja Standard, aber jetzt kommt's: Der Typ von UPS war gefaked, das war der Typ selber. Die Montour, die Paketaufkleber, alles gefaked. Der Typ hat sich das Geld von seinem potenziellen Opfer selber in die Hand geben lassen... ist das noch zu fassen??

Wie dreist kann man eigentlich noch sein? Jetzt hat mein Kumpel nix: keine Kontonummer, keine Adresse und den Südländischen Typen würde er nur kaum wieder erkennen...
Gefunden in einem Diskussionsforum, Orthographie und Interpunktion vorsichtig dem herrschenden Lesegeschmack angepasst)

Keine Kommentare: