Montag, Februar 16, 2004

Serie "von Haus aus ..."

Erquickendes für die unbotmäßige Lektüre unter der Bank während spannender Vorlesungen fand sich bisweilen in den kostenlosen Studikermagazinen, mit denen die Wandelhallen der deutschen Universitäten zugepflastert werden. Auf jeden Fall ein Highlight in dieser Hinsicht war immer die Serie "von Haus aus..." im Magazin UniCompact.

Endlich lassen sich all die treffenden Charakterisierungen auch im Netz abrufen - tiefe Sorgenfalten wegen verpasster Magazine gehören damit der Vergangenheit an.

Wer mitten in der Uni plötzlich meint, eine Jagdgesellschaft des englischen Hochadels zu erblicken, erliegt keinem Trugbild: Allerdings handelt es sich hier einfach um eine Horde durchschnittlicher Jurastudenten auf dem Weg zur Vorlesung.
Besser kann man es (leider) nicht beschreiben.

Keine Kommentare: