Dienstag, Dezember 09, 2003

Berliner Webloggertreffen

Er hat sich an der Uni eingeschrieben. Für Medienkommunikation, aber den Studiengang wechseln kann er später ja immer noch. Um einen Studentenausweis zu bekommen, um billiger Bahn fahren zu können, aber vor allem um einen intellektuellen Status repräsentieren zu können.
Weiter geht der Artikel hier.

Nachdem ich heute abend beim Großen Berliner Webloggertreffen zufällig neben dem Autor dieses - von mir bereits am Nachmittag ausgegrabenen - Textes Platz genommen hatte, gibt es nach dem Gespräch über die aktuellen Studierenproteste umso mehr Grund für einen Link.

Außerdem in unmittelbarer Umgebung meines Pizzatellers befanden sich die Autorinnen und Autoren der folgenden Weblogs:

[die.domain.war.grad.übrig]

Stattgeschichten

Ufos Unterwelt

Frau Jotts Kaleidoskop

dekaf - deutsch-kalifornische Freundschaft

Mal sehen, wann die ersten Bilder der Veranstaltung im Netz auftauchen.

Keine Kommentare: